Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Erleben Sie Kosmetik und Permanent Make up im Beauty Island

Lange gab es nur die Träume. Jetzt leben zwei Frauen ihr Ideal. Mutter und Tochter. Sie haben sich nicht nur einen Traum verwirklicht, sie haben sich auch selbst verwirklicht. Und sie sind erfolgreich. „Es begann 1990“, erzählt Fr. Elisabeth Macsovan. „Wir saßen zusammen, meine Tochter und ich, und philosophierten. Über das Schöne und Gute in der Welt und über unseren gemeinsamen Beruf, über unsere Berufung zur Kosmetik. An diesem Tag besiegelten wir unseren Entschluss, ein Institut zu eröffnen.“

Zwei Jahre dauerte die Planungszeit und Standortsuche. 1992 wurde die Schönheitsinsel am Wiener Rennweg 23 feierlich eröffnet. „Come to BEAUTY ISLAND“, war damals die einladende Devise und so nennt sich die Wohlfühloase auch heute noch. Freilich hat sich seither vieles verändert und weiterentwickelt.

Was mit 3 Kosmetikkabinen und einem Fußpflegeplatz begann, ist nach und nach zu einer erstaunlich beschaulichen Wohlfühloase gewachsen. Wer hier Kunde ist, bucht keine Kosmetiktermine, sondern Kurzzeiturlaube mit Inselgefühl. Die Behandlungsräume wurden nämlich nach den schönsten Inseln dieser Welt benannt. Orte, wo man gern die Augen schließt, um in angenehmen Träumen zu versinken.

Orte, wo man dem Alltag entkommen kann. Wo sich Haut, Körper und Seele ganzheitlich entspannen. Orte, wo das Aufwachen zu einem strahlenden Erlebnis wir. Man fühlt sich frischer, jünger aktiver. Hier wird Schönheit erlebt. Hier wird Schönheit gelebt.

Das Angebot ist so umfangreich wie ausgewogen. Es reicht von der Ganzheitskosmetik bis zu ultimativen Hightech-Behandlungen. Durch die langjährige Erfahrung zählt das Cosmetik-Studio 3 auch zu den besten Permanent Make-up Spezialisten in Wien. Man hat beim Besuch bei BEAUTY ISLAND das Gefühl, dass man sich für eine Beratung wirklich Zeit nimmt, dass professionell gearbeitet wird und dass die Atmosphäre stimmt. Nicht nur im Institut, auch beim Team spürt man Begeisterung, Können und Leidenschaft.

Elisabeth Macsovan, Silvia Spörk und das Beauty Island Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Aktuelle Preisliste

Zum Seitenanfang